Prinzessin Julia

Liebe Wollersheimer,

am 10.11.2018 wurde ich zur Prinzessin Julia II. proklamiert!

Damit bin ich die sechste Tollität in 3. Generation unserer Familie.

Hier möchte ich mich einmal kurz vorstellen:

Ich bin 24 Jahre alt, wohne in Embken, von Beruf Krankenschwester und arbeite im Sana Krankenhaus in Hürth. Bereits seit 22 Jahren bin ich Mitglied der KG Wollersheim und tanze in der Damengarde.

Für mich zählt nicht „höher, schneller, weiter“, sondern vor allem „menschlicher“!

Karneval ist -neben meiner ehrenamtlichen Tätigkeit beim DRK als Sanitäterin und meinem Pferd Calimero- eins meiner größten Hobby’s!

Somit war auch mein Motto schnell gefunden:

Für Pferde und Fastelovend schläg mi Hätz,

Wolleschem rut un wiess is Jesetz

Ich freue mich auf eine tolle Session 2018/2019 und möchte mit euch A L L E N feiern, lachen, singen und fröhlich sein, denn….

…. wenn Wollersheim singt und lacht, ist die KG an der Macht!

Eure Julia Falter