Prinz Jens I.

„Hallo liebe Wollersheimer!“

Ich möchte mich mal kurz bei euch vorstellen.

Ich werde am 11.11.17 als Prinz Jens I. proklamiert. Einer meiner Träume geht dann in Erfüllung und ich freue mich, dass ich Prinz in diesem tollen Verein sein darf.

Mein Name ist Jens Latz. Ich komme gebürtig aus Vlatten, wo einige mich vielleicht schon her kennen, wenn nicht, ist das auch nicht schlimm, dann lernen wir uns auf den folgenden Terminen in der Session 17/18 im Bürgerhaus kennen.
Ich wohne seit einigen Jahren in Nideggen, beruflich bin ich als Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik (Installateur) angestellt.
Ich bin seit Januar 2017 im Verein der KG Wollersheim Mitglied.
Meine Hobbys sind Fußball spielen und Tanzen in einem Männerballet.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns dann auf den folgenden Veranstaltung sehen und dort Spaß bzw. Freude haben werden.

Mein Motto der Session ist:
„Mi Hätz dat paaf, Wolleschem Alaaf“

Mit karnevalistischem Gruß
Prinz Jens I.